KTP Rasselbande
KTP Rasselbande
KTP Rasselbande

Kindertagespflege

KTP Rasselbande

Das bin ich

Mein Name ist Sabrina Engelhart, geboren 1981. Ich bin ein liebevoller, geduldiger und harmoniebedürftiger Familienmensch. Mein Herz schlägt für meine Familie, insbesondere für meine zwei Kinder. Da ich der Überzeugung bin, dass sich Kinder auch ausleben sollen, bringt mich das daraus entstehende „Chaos“ nicht aus der Ruhe.


Ich habe einen Sohn, er ist 2005 geboren und eine Tochter, sie ist 2009 zur Welt gekommen. Des Weiteren schlägt mein Herz auch für die mir zu betreuenden Kinder, was meinen erlernten Beruf „Erzieherin“ unterstreicht. 2002 habe ich die Ausbildung absolviert. Seitdem arbeitete ich als staatliche anerkannte Erzieherin in Kindertagesstätten. Die Altersstufen der Kinder liegen bisher im Alter von 1 bis 6 Jahren. Die tägliche Freude mit Kindern zusammen zu sein, lässt mich bis heute nicht daran zweifeln, meinen Traumberuf erlernt zu haben.


Zusammen mit meinem Mann, unseren Kindern und Tieren lebe ich in einem Einfamilienhaus mit Garten in Ludwigshafen - Oppau, nahe der BASF. Hier möchte ich als selbstständige Kindertagespflegeperson meinen Traumberuf weiter leben.